Verführung auf hohen High Heels und heißen Dessous

Ich wusste das mein Freund auf Frauen mit hohen High Heels stand und wollte mich zu unserem zweiten Jahrestag besonders hübsch machen. So kam mir die Idee für unser Date beim Italiener um die Ecke, schicke High Heels zu kaufen und ein Sommerkleid mit sexy Dessous darunter zu tragen. Wenn wir dann wieder bei ihm waren, würde das Dessert mit mir etwas besonderes sein. Ich wollte ihn so richtig scharf machen. Gesagt, getan. Ich kaufte mir online schicke High Heels und stylte mich für diesen Abend besonders sexy. Mein neues Outfit kam wie gewünscht, sehr gut bei Robert an. Er machte große Augen als er mich bei unserem Italiener so gestylt sah.

Ihm fielen quasi die Augen aus dem Kopf und er bekam seinen Mund nicht wirklich zu. Ständig machte er mir Komplimente wie sehr ihm mein heißes neues Outfit gefallen würde und er sich auf nachher in seiner Wohnung freuen würde.

Endlich war es soweit. Wir waren bei ihm angelangt und er zog mich schon im Fahrstuhl zu sich ran und flüsterte mir Zärtlichkeiten ins Ohr. Seine Finger glitten unter mein Kleid. Dann glitten seine Hände von meinen Brüsten, runter zwischen meine Schenkel. Als wir im fünften Stock ankamen und eng umschlungen Richtung Wohnung gingen, waren wir bereits so erregt, dass wir uns kaum zügeln konnten.

In seiner Wohnung war dann alles zu spät. Er riss mir im Flur buchstäblich die Kleidung vom Leib und starrte gierig auf meine heißen Dessous. Er zog meinen mit Spitzen besetzten Tanga aus und glitt wieder mit seinen Fingern zwischen meine Schenkel. Er war schon lange nicht mehr so voller Leidenschaft gewesen. Wir trieben es in verschiedenen Stellungen im Flur und hatten beide zahlreiche Orgasmen. Nach Stunden fielen wir erschöpft auf den Boden im Flur und schauten uns zärtlich in die Augen. Selten hatten wir solch ein temperamentvolles Sexerlebnis gehabt wie heute. Ich wünschte, es hätte nie aufgehört.

Eines fiel mir dabei jedoch auf. Ich hatte bei all unseren Stellungen nichts weiter anbehalten. Außer die heißen High Heels an meinen Füßen. Sie schienen Robert wirklich so sehr zu stimulieren, dass er so erregt war wie schon lange nicht mehr. Nun wusste ich genau wie ich ihn besonders scharf machen konnte. Mit hohen High Heels.

(Gesamt 1.521 gelesen, 1 heute gelesen)